E-Commerce
DAQUARO
Digitale Transformation eines Barber-Shops in einen internationen Lifestyle-Brand
01.
CASE
Dominic Aquaro ist ein preisgekrönter deutscher Friseur.
BTechnology wurde mit der Herausforderung beauftragt, daquaro-shop.de zu erstellen, um die Markengeschichte und die Integrität des Barber-Lifestyles in das Einkaufserlebnis der Kunden zu integrieren.
BTechnology entwickelte eine vollständige digitale Strategie, die die gesamte Architektur, Benutzererfahrung und Schnittstelleninteraktionen über alle Facetten der Einkaufsreise hinweg definiert.
02.
SOFTWARE
Aufbauend auf der WooCommerce-Engine entwickelte das Entwicklungsteam von BTechnology ein vollständig maßgeschneidertes E-Commerce-Erlebnis und lieferte eine hoch entwickelte Lösung, die leistungsstark, skalierbar und robust ist.
03.
RESPONSIVE
Wie bei allen unseren E-Commerce-Projekten haben wir unsere Lösung so konzipiert, dass sie zuerst mobil ist, um sicherzustellen, dass das Erlebnis elegant über alle Bildschirmgrößen hinweg fließt.
Mit einem Anteil von fast 40% am weltweiten Gesamtumsatz am mobilen E-Commerce hat unser Ansatz sichergestellt, dass Daquaro weiterhin erfolgreich sein kann
Results
Final Result
Get In Touch
Kontaktiere Uns
AddressE
Immermannstr. 19
40210 Düsseldorf